Rocky - Das Musical!

 

Rocky - Das Musical

Weltpremiere des Musicals Rocky in Hamburg. Sylvester Stallone: „Ohne die Musik wäre ROCKY nie möglich gewesen. Nun sorgt die Musik dafür, dass Rocky weiterlebt.“

 

Rocky-Schöpfer Sylvester Stallone kam persönlich in die Hansestadt um der Uraufführung am Sonntag, den 18. November 2012 beizuwohnen. Die Eigenproduktion von Stage Entertainment basiert auf dem Erfolgsfilm ROCKY aus dem Jahr 1976. Dieser Film machte Stallone über Nacht weltberühmt und startete eine beispiellose Weltkarriere. Und so ist natürlich auch das Musical eine Herzensangelegenheit für den 66-jährigen. „Dieses Musical ist nicht einfach ein Remake des Films", so der Hollywoodstar. „Es ist etwas Eigenes. Die wunderschöne Liebesgeschichte wird jeden berühren."

 

Rocky - Das Musical

Fotos: Stage Entertainment

Und das passierte in der Tat. Die geladenen Gäste ließen sich von Rocky und Adrian verzaubern und begeistern. Co-Produzent Wladimir Klitschko zeigte sich von seiner romantischen Seite. Sein Kommentar nach der Vorführung: „Rocky hat ein Problem. Ich habe mich in Adrian verliebt." Und Stallone bedankte sich während des Schlussapplaus beim Ensemble und dem Team mit den Worten „Ihr habt mich zum Lachen gebracht. Ihr habt mich zum Weinen gebracht. Ihr habt mich glücklich gemacht, geboren worden zu sein.“ (Original: „You made me smile. You made me cry. You made me glad I was born.“)

 
Rocky - Das Musical:
TUI Operettenhaus TUI-Operettenhaus
Spielbudenplatz 1
20359 Hamburg
 

Musicals & Shows

Blue Man Group   Dirty Dancing   Elisabeth   Holiday on Ice   Disneys König der Löwen   Mamma Mia    Disneys Tarzan   Tanz der Vampire   Wicked - Die Hexen von Oz    Ich war noch niemals in New York   Rocky - Das Musical  

 
 

Musicals Hamburg • Musicals Stuttgart • Musicals Berlin • Musicals Oberhausen • Musicals Hamburg • Musicals Essen • Musicals