Ich will Spass! - Das Musical
 

Ich will Spaß! - Das Musical ist voller Leben: aufregend und witzig, leise und nachdenklich, launisch und wild. Die Charaktere bewegt, was unsere Gesellschaft in den 80er Jahren geprägt hat und heute noch beschäftigt.

  

"Ich will Spaß! - Ein Musical" mit den Hits der Neuen Deutschen Welle
Das Musical steckt voller Emotionen und Leidenschaft. Im Mittelpunkt des Geschehens steht die junge Cleo. Mit beiden Beinen auf dem Boden und doch den hübschen Kopf voller Flausen, brennt sie nach Freiheit, Abenteuer und der ganz großen Liebe. Auf der Suche nach dem eigenen Platz im Leben verknallt sie sich über beide Ohren in den coolen Frauenschwarm Ritch. Aber auch Cleos Freundin Rosi hat ein Auge auf den Lebenskünstler geworfen, der sich und seinen jüngeren Bruder Tommie mit Gelegenheitsjobs über Wasser hält. Jeder will seine Träume verwirklichen, unabhängig sein – und Spaß haben. Als dann noch unerwartet Ritchs verschollen geglaubter Vater vor der Tür steht, Cleos Mutter mit Rosis Vater anbändelt und Tommie sich in Rosie verliebt, spielen die Hormone verrückt und das Beziehungskarussell beginnt sich um Cleo und Ritch zu drehen.

 

 
Colosseum Theater » Ich will Spass! - Das Musical
» Die Neue Deutsche Welle
» Ein Musical voller Hits
» Das Leben im Zauberwürfel
» Internationales Kreativteam
» Zahlen, Daten, Fakten
» Backstage – Zahlen, Daten, Fakten
 

Musicals & Shows  Blue Man Group  Dirty Dancing  Holiday on Ice  Disneys König der Löwen  Disneys Tarzan  Tanz der Vampire  Wicked - Die Hexen von Oz  Ich war noch niemals in New York  Der Schuh des Manitu  Ich will Spass  We will Rock you

 

Theateradressen   Berlin    Essen    Hamburg    Oberhausen    Stuttgart