Ich will Spass - Zahlen, Daten, Fakten
 

Ich will Spass - Zahlen, Daten, Fakten

Zweite deutsche Eigenproduktion von Stage Entertainment nach dem Sensationserfolg „Ich war noch niemals in New York“ mit den Songs von Udo Jürgens.

 
Zahlen, Daten, Fakten – Auf einen Blick

Weltpremiere von Ich will Spaß! – Das Musical am 5. Oktober 2008 im Colosseum Theater in Essen

Rund 20 Hits der Neuen Deutschen Welle wie „Ich will Spaß“ von Markus, „Hurra, hurra, die Schule brennt“ von Extrabreit, „Hohe Berge“ von Frl. Menke, „Leuchtturm“ von Nena, „Codo“ von DÖF und „Ich will, was mir gefällt“ von UKW

Ingesamt 23 Darsteller, darunter vier männliche und vier weibliche Hauptrollen

6-köpfige Band, die ebenfalls auf der Bühne steht

Bühnenbild Zauberwürfel – Symbol der 80er Jahre: 7 Meter Kantenlänge, 3 Etagen, 9 Kuben über Treppen verbunden,wandelbar durch 10 Meter große Drehbühne und Projektionstechniken

 

Colosseum Theater » Ich will Spass! - Das Musical
» Die Neue Deutsche Welle
» Ein Musical voller Hits
» Das Leben im Zauberwürfel
» Internationales Kreativteam
» Zahlen, Daten, Fakten
» Backstage – Zahlen, Daten, Fakten

 

 

Musicals & Shows  Blue Man Group  Dirty Dancing  Holiday on Ice  Disneys König der Löwen  Disneys Tarzan  Tanz der Vampire  Wicked - Die Hexen von Oz  Ich war noch niemals in New York  Der Schuh des Manitu  Ich will Spass  We will Rock you

 

Theateradressen   Berlin    Essen    Hamburg    Oberhausen    Stuttgart