Ich will Spass - Ein Musical voller Hits
 

Ich will Spass - Ein Musical voller Hits

23 der beliebtesten Songs der Neuen Deutschen Welle führen die Charaktere durch die Geschichte und lösen beim Zuschauer Erinnerungen an die eigene - wilde - Jugend aus.

 
Ein Musical voller Hits

Nenas „Rette mich“ als neu arrangierter Musicalhit, der unter die Haut geht, spannt den musikalischen Bogen zwischen den großen Balladen des Musicaltheaters und dem typischen Sound der Neuen Deutschen Welle. Natürlich sind auch Nenas Hits wie „Nur geträumt“, „Leuchtturm“ und „99 Luftballons“ mit dabei. „Skandal im Sperrbezirk“ von der Spider Murphy Gang, „Der Kommissar“ von Falco, „Da, da, da“ von Trio, „Sternenhimmel“ von Hubert Kah, „Codo“ von DÖF und „Ich will Spaß“ von Markus, sind weitere musikalische Höhepunkte, die die Erinnerung des Publikums wecken. „Wir präsentieren ein deutsches Musical das mitreißt und Erinnerungen weckt. Das Publikum wird lachen und weinen - immer mit einem Hit im Ohr,“ verspricht Joop van den Ende, Produzent des Musicals und Chairman von Stage Entertainment. Ich will Spaß! – Das Musical ist die zweite Eigenproduktion von Stage Entertainment in Deutschland.

 
Colosseum Theater » Ich will Spass! - Das Musical
» Die Neue Deutsche Welle
» Ein Musical voller Hits
» Das Leben im Zauberwürfel
» Internationales Kreativteam
» Zahlen, Daten, Fakten
» Backstage – Zahlen, Daten, Fakten

 

Musicals & Shows  Blue Man Group  Dirty Dancing  Holiday on Ice  Disneys König der Löwen  Disneys Tarzan  Tanz der Vampire  Wicked - Die Hexen von Oz  Ich war noch niemals in New York  Der Schuh des Manitu  Ich will Spass  We will Rock you

 

Theateradressen   Berlin    Essen    Hamburg    Oberhausen    Stuttgart