Ich will Spass - Internationales Kreativteam
 

Ich will Spass - Internationales Kreativteam

Entwickelt wurde Ich will Spaß! – Das Musical vom „Creative Development Department“ von Stage Entertainment unter der Leitung von Ulrike Bürger-Bruijs.

 
Internationales Kreativteam aus Deutschland, Holland, Großbritannien

Produzent Joop van den Ende war selbst aktiv am Entwicklungsprozess beteiligt. Neben Ruth Deny (deutsche Autorin) und Pieter van de Waterbeemd (Buch), Carline Brouwer (Regie) und Christoph Weyers (Bühnenbild) besteht das internationale Kreativteam aus ambitionierten deutschen, niederländischen und britischen Theaterschöpfern: Anthony van Laast (Choreographie), Jeroen Sleyfer und JB Meijers (musikalische Arrangements), Cocky van Huijkelom (Kostüme), Andy Voller (Licht), Arjen Klerkx und Coen Bouman (Video-Design), Michel Weber und Andreas Hammerich (Sound-Design).

 
Colosseum Theater » Ich will Spass! - Das Musical
» Die Neue Deutsche Welle
» Ein Musical voller Hits
» Das Leben im Zauberwürfel
» Internationales Kreativteam
» Zahlen, Daten, Fakten
» Backstage – Zahlen, Daten, Fakten

 

Musicals & Shows  Blue Man Group  Dirty Dancing  Holiday on Ice  Disneys König der Löwen  Disneys Tarzan  Tanz der Vampire  Wicked - Die Hexen von Oz  Ich war noch niemals in New York  Der Schuh des Manitu  Ich will Spass  We will Rock you

 

Theateradressen   Berlin    Essen    Hamburg    Oberhausen    Stuttgart