Holiday on Ice - Feuer und Mystik auf Eis
 

Holiday on Ice

Holiday on Ice, das ist mittlerweile eine Show der Superlative. Denn einst im Dezember 1943 begann das Unternehmen mit einer kleinen Show in einem Hotel in den USA. Heute agiert „Holiday on Ice“ weltweit und hat schon über 320 Millionen Besucher beglücken können.

 

Holiday on Ice
Zahlreiche Rekorde konnte „Holidy on Ice“ bereits für sich beanspruchen, viele davon wurden sogar von Guiness World Records anerkannt. Jährlich werden in über 20 Ländern und damit etwa 110 Städten über 1.100 Vorstellungen gegeben. Die zurückliegende Saison brachte allein in Deutschland über 750.000 Zuschauer!

Auch mit dem neuen Stück „Festival“ führt Holiday on Ice die erfolgreiche Geschichte fort. Die Show vereint Pop mit Oper, Theater mit Musical und Tanz mit Magie. Eine noch nie da gewesene Kombination aus bunten Kostümen, hervorragenden Eiskunstläufern und mitreißender Musik bringt „Festival“ mit sich. Hier geht es über den Maskenball in Venedig hin zu Tänzen mit Vampiren und Geistern und auch ein temperamentvoller Bolero on Ice gehört dazu. Unterstrichen von den gigantischen Licht- und Soundeffekten entsteht einmal mehr eine Show der Superlative von Holiday on Ice.

 

Fotos: Stage Entertainment

 

Musicals & Shows

Musicals & Shows  Blue Man Group  Dirty Dancing  Holiday on Ice  Disneys König der Löwen  Disneys Tarzan  Tanz der Vampire  Wicked - Die Hexen von Oz  Ich war noch niemals in New York  Der Schuh des Manitu  Ich will Spass  We will Rock you Theateradressen   Berlin    Essen    Hamburg    Oberhausen    Stuttgart