Musical TARZAN in Hamburg!
 

Disneys Tarzan

Die Grenzen zwischen Publikum und Bühne
verschwimmen: Mit atemberaubender Luftakrobatik
hoch über den Köpfen der Besucher

 
 

Ein spektakuläres, akrobatisches Musical: Tarzan
Tarzan, das ist die Geschichte eines Jungen, der bei einem Schiffbruch von seiner Familie getrennt wird und fortan sein Leben allein im Dschungel bestreiten muss. Da er keine Vorbilder oder Anleitung hat, macht er sich allein auf die Suche nach seiner Identität. Dabei trifft er auch auf Jane, ein attraktives Mädchen, und erkennt, wie sehr sie sich ähneln. Der Zuschauer wird dabei Zeuge einer langsam wachsenden Liebe.

Disneys Musical TARZAN ist ein wahres Bühnenspektakel. Schon die Requisite ist ein Traum, welche dank der wundervollen Geräuschkulisse zum Leben erweckt wird. Ferne Klänge aus Afrika, Trommelgeräusche und die der Tiere aus dem Dschungel begleiten den Zuschauer durch einen wundervollen Abend.

Die Krönung dieses gelungenen Musicals ist sicherlich die Musik. Phil Collins war von Beginn an in die Entwicklung involviert und so konnte er seine Arbeit fortsetzen, die er bereits mit dem Zeichentrickfilm „Tarzan“ von Walt Disney begonnen hatte. Der Nummer Eins Hit „You’ll be in my heart“ ist ein Ohrwurm, für den Phil Collins nicht nur einen Grammy, sondern auch den begehrten Oscar erhielt.

 

Theater Neue Flora » Disneys Tarzan
» Deutschlandpremiere
» So fliegt Tarzan
» Die Legende lebt
» Die Welt hinter dem Dschungel
» Das Disney Kreativteam

 

Musicals & Shows  Blue Man Group  Dirty Dancing  Holiday on Ice  Disneys König der Löwen  Disneys Tarzan  Tanz der Vampire  Wicked - Die Hexen von Oz  Ich war noch niemals in New York  Der Schuh des Manitu  Ich will Spass  We will Rock you

 
Theateradressen   Berlin    Essen    Hamburg    Oberhausen    Stuttgart

 

Musical & Shows - Alle Fotos © Stage Entertainment - Letzte Änderung: 17.11.11