Hamburger Motorrad Tage - Hamburg Messe

Motorradstaffel Polizei Hamburg

Motorradstaffel Polizei Hamburg - Foto: Panzau

Hamburger Motorrad Tage

Trotz schlechter Witterung fanden tausende Besucher den Weg zu den Hamburger Motorrad Tagen Nicht nur BMW präsentierte seinen neuen Modelle, die Einzylinderbaureihe G 650 X, den neuen Vierzylinder K 1200 R Sport und die HP 2 MegaMoto, deutlich dynamischer kam auch Triumph daher mit der neuen Tiger, Suzuki bot jedem mit der neuen GSX R 1000 mehr Leistung bei weniger Schadstoffen und der weltweit erfolgreichste Motorradhersteller zeigte Hochleistungstechnik im Grenzbereich mit der Honda CBR 600 RR. Daneben feierte Harley Davidson Premiere mit der Buell XB 12 STT und der Harley Davidson XR 1200 Sportster. Nach den ersten Befragungen des Veranstalters äußerten sich besonders Aprilia, Ducati, Buell und Harley Davidson sehr zufrieden mit den 13. HMT.

Sea Pearls

Sea Pearls - Foto: Panzau

Im aktionsgeladenen Rahmenprogramm feierten die Besucher zusammen mit dem ehemaligen Weltmeister Kevin Carmichael, der nach schwerer Verletzung erstmalig wieder zu bestaunen war. Heiße Dragster-Burnouts von Bianca Böhm, akrobatische Kunststücke der Polizeimotorradstaffel, temporeiche Supermotorennen waren nur einige wenige der vielen Highlights beim Liveprogramm. Der 3500PS-starke Raketendragster durfte leider nach der Pressekonferenz nicht wieder gestartet werden, da er beim Nachbrennerzünden 150db Lautstärke entwickelt.

Triumph

Hausmeister Rudi

HMT Hamburg

Triumph

Hausmeister Rudi

HMT

Fotogalerie - Hamburger Motorrad Tage

 
16. Hamburger Motorradtage (HMT) 29.01 - 31.01.2010
Alle Messen & Ausstellungen in Hamburg
 
 
 
 

Hamburg  •  Sehenswürdigkeiten  •  Stadtteile  •  Fotogalerie Veranstaltungen  •  Musicals & Theater