Mietspiegel Magdeburg 2013
Mietspiegel Magdeburg 2013

Ein Mietspiegel Magdeburg 2013 liegt uns leider nicht vor. Für die Stadt Magdeburg besteht derzeit weder ein Mietspiegel noch ein qualifizierter Mietspiegel oder eine Mietdatenbank.

 
Magdeburg

Die über 1200 Jahre alte Stadt blickt auf eine bewegte Vergangenheit zurück und zählt zu den ältesten Städten in den östlichen Bundesländern. Die ehemalige Kaiserresidenz, Hansestadt und preußische Festung fiel im Laufe der Jahrhunderte immer wieder Krieg und Zerstörung anheim und wurde stets wieder neu aufgebaut.

 
Magdeburg

Magdeburg

Magdeburg

Fotos: fotolia

Dabei wurde der Erhaltung von Kulturgütern ein besonderer Stellenwert beigemessen. Die Landeshauptstadt Sachsen-Anhalts zählt rund 230.000 Einwohner, ist 202 Quadratkilometer groß und besteht aus 37 Stadtteilen.

 

» Magdeburg

Mietspiegel - Städte in Deutschland
 
Mietspiegel - Mietenspiegel

Der Mietspiegel ist eine Übersicht über die ortsübliche Vergleichsmiete im frei finanzierten Wohnungsbau. Aufgestellt wird der Mietspiegel von den einzelnen Städten in Zusammenarbeit mit verschiedenen Interessengruppen (z.B. Immobilienmakler, Mieter- und Vermieterverbände).

 
A B C D E F G H I J K L M
N O P Q R S T U V W X Y Z
 
» Aachen
» Augsburg
» Braunschweig
» Berlin
» Bielefeld
» Bochum
» Bonn
» Bremen
» Chemnitz
» Dortmund
» Dresden
» Duisburg
» Düsseldorf
» Essen
» Frankfurt am Main
» Gelsenkirchen
» Halle
» Hamburg
» Hannover
» Karlsruhe
» Kiel
» Köln
» Krefeld
» Leipzig
» Magdeburg
» Mannheim
» Mönchengladbach
» München
» Münster
» Nürnberg
» Oberhausen
» Stuttgart
» Wiesbaden
» Wuppertal