Disneys Der König der Löwen
 

König der Löwen

 Das erfolgreichste Musical in Deutschland
 mit der Musik von Elton John, Disneys der
 König der Löwen

 
 
Disneys  König der Löwen

Mit den Tickets von Disneys „Der König der Löwen“ holen Sie sich gleichzeitig auch die bunte afrikanische Welt nach Hause. Denn die gelungene Mischung aus Popmusik, die im Übrigen aus Sir Elton Johns Feder stammt, sowie den afrikanischen Rhythmen sorgt für Gänsehaut. Bekannte Stücke wie „Kann es wirklich Liebe sein“ oder „Hakuna Matata“ laden zum Mitsingen ein. Hinzu kommen die afrikanischen Rhythmen von Lebo M, denen sich der eigene Puls schnell anzupassen weiß. Gekrönt wird die Inszenierung durch wunderschöne Masken und atemberaubende Kostüme, die die Welt Afrikas in Hamburg Realität werden lassen.

Die Geschichte des Löwenkönigs Simba ist eine emotionale und fesselnde Geschichte voller Hindernisse auf dem Weg vom Kind zum Erwachsenen. Beständig schwankt er zwischen Freude und Furcht, Glück und Pech und muss lernen, für sein Handeln Verantwortung zu tragen. Auf diesem Weg ist er auch auch der Suche nach seinem Platz.

Schon der Zeichentrickfilm war ein Meisterwerk. Die Regisseurin Julie Taymor hat es gekonnt in eine Musical Inszenierung gewandelt, die auf der Bühne lebt und Funken sprühen lässt. Nicht nur die Mischung aus Mensch und Tier, sondern auch die Techniken hinter den atemberaubenden Schatten- und Maskenspielen haben dem Musical zahlreiche Preise eingebracht.
 

 
Theater im Hafen » Disneys König der Löwen
» Esamble & Casting - Disneys König der Löwen
» Die Kostüme - Disneys König der Löwen
» Die Maske - Disneys König der Löwen
» Die Puppets - Disneys König der Löwen
» Theater im Hafen
 

Musicals & Shows  Blue Man Group  Dirty Dancing  Holiday on Ice  Disneys König der Löwen  Disneys Tarzan  Tanz der Vampire  Wicked - Die Hexen von Oz  Ich war noch niemals in New York  Der Schuh des Manitu  Ich will Spass  We will Rock you

 

Theateradressen   Berlin    Essen    Hamburg    Oberhausen    Stuttgart


 

Musical König der Löwen Fotos: Stage Entertainment