Ich war noch niemals in New York

 

Ich war noch niemals in New York

„Ich war noch niemals in New York“ ist ein wundervolles Musical, in welchem die bekanntesten Hits von Udo Jürgens zusammengefasst wurden.

 
 

Musical Ich war noch niemals in New York
Dabei handelt es sich freilich nicht um eine langweilige Aneinanderreihung, sondern um eine ganz wundervolle Geschichte. Denn Lisa Wartberg, von Beruf Fernsehmoderatorin, vernachlässigt ihre Mutter. Um nicht aufs Abstellgleis geschoben zu werden, entscheidet sich die Dame zu heiraten, und zwar Otto, die große Liebe. Sie machen sich auf einem Luxusliner auf nach New York. Das Musical „Ich war noch niemals in New York“ erzählt von dem Mut, dem Leben einen Stups zu geben, um wieder in Fahrt zu kommen.

 
Ich war noch niemals in New York
Christian Struppeck (Kreativ Direktor Stage E., Regisseur und Co-Autor), Kim Duddy (Choreographin), Udo Jürgens, Gabriel Barylli (Autor). Foto: Stage Entertainment
 

Ich war noch niemals in New York
Die Musik stammt natürlich von Udo Jürgens. Hits wie „Aber bitte mit Sahne“, „Mit 66 Jahren“ und natürlich „Ich war noch niemals in New York“ erzählen die Geschichten, die sich auf dem Luxusdampfer bei der Überfahrt abspielen. Insgesamt 20 der größten Hits von Udo Jürgens werden zum Besten gegeben. Sein Lebenswerk auf diese Weise zu erzählen, hat selbst den großen Künstler beeindruckt.

 

 
TUI Operettenhaus » Ich war noch niemals in New York
» Musik - Udo Jürgens
» Portrait - Udo Jürgens
» Die Macher - Kreativteam
» TUI Operettenhaus
 

Pressemitteilungen

1 Million Tickets zum Udo-Jürgens-Jubiläum
ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK goes TV
Mit neuen Hauptdarstellern auf großer Fahrt
Ensemble sammelte für Udo Jürgens-Stiftung
 

Musicals & Shows  Blue Man Group  Dirty Dancing  Holiday on Ice  Disneys König der Löwen  Disneys Tarzan  Tanz der Vampire  Wicked - Die Hexen von Oz  Ich war noch niemals in New York  Der Schuh des Manitu  Ich will Spass  We will Rock you

 
Theateradressen   Berlin    Essen    Hamburg    Oberhausen    Stuttgart