Holiday on Ice - Feuer und Mystik auf Eis
 

Holiday on Ice

Mit über 305 Millionen Zuschauern und einem Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde ist Holiday on Ice die populärste Live Entertainment-Produktion der Welt. Aus einer kleinen Hotelshow in den USA im Laufe der Zeit ein global agierendes Unternehmen gewachsen.

 

Die erfolgreichste Live Entertainment-Produktion der Welt
Heute arbeitet Holiday on Ice für seine Shows mit hochprofessionellen Eiskunstläufern genauso wie mit Elementen aus Theater, Tanz, Oper, Pop, Magie, Musical und Akrobatik.

So entstehen besonders innovative und originelle Produktionen, die jährlich mit rund 1.700 Vorstellungen in mehr als 80 Städten in 20 Ländern weltweit gastieren. Allein in Deutschland haben in der vergangenen Saison rund 800.000 Menschen Holiday on Ice besucht. Im Jahr 2007 tourt Holiday on Ice mit insgesamt sechs Produktionen, darunter den Kids' Ice Shows Peter Pan on Ice, Bugs Bunny on Ice und Ali Baba on Ice von Europa über Asien bis nach Südamerika.

Jede Szene in Elements ist von einem der vier Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde inspiriert: Eben noch gleitet Wasser als ruhiger Fluss durch einen Zen-Garten, im nächsten Moment bündelt sich alle Kraft des Lichts in einer Sonnenwende. Später vereint sich die Leichtigkeit hoch in der Luft tanzender Papiervögel mit der Leidenschaft Feuer speiender Drachen. Der gelungene Musik-Mix reicht von modernem Indi Rock und Hip Hop bis zu Gospel und dem vollen Klang eines Symphonie-Orchesters.

 

Fotos: Stage Entertainment

 

Holiday on Ice - Backtage
» Geschichte - Holiday on Ice
» Kostüme - Holiday on Ice
» Eismeister - Holiday on Ice

Musicals & Shows

Blue Man Group   Dirty Dancing   Elisabeth   Holiday on Ice   Disneys König der Löwen   Mamma Mia    Disneys Tarzan   Tanz der Vampire   Wicked - Die Hexen von Oz    Ich war noch niemals in New York


 

Musicals Hamburg • Musicals Stuttgart • Musicals Frankfurt • Musicals Oberhausen • Musicals Berlin • Musicals Köln • Musicals München • Musicals