Dirty Dancing - Live on Stage!
 

 Dirty Dancing - Die unvergessliche
 Liebesgeschichte zwischen
 Johnny und Baby in Oberhausen.
 

 
 

Dirty Dancing – Live on Stage!
Unvergessen der Film und so wird es Ihnen auch beim Musical „Dirty Dancing“ ergehen. Denn die beeindruckenden Tänze wurden wundervoll umgesetzt, um auf der Bühne performt zu werden. Romantik und Leidenschaft werden eindrucksvoll dargestellt. Derzeit wird „Dirty Dancing“ im Metronom Theater, Centro Oberhausen gespielt.

 Natürlich gehören zu „Dirty Dancing“ auch die bekannten Hits wie „Hungry Eyes“, „Do You Love Me“ und natürlich „The Time Of My Life“, dem erfolgreichsten Duett aller Zeiten. Spätestens zum Schlussakkord hält es keinen Zuschauer mehr auf den Sitzen.

 

Dirty  Dancing

Metronom-Theater » 1963  - Das Jahr des Dirty Dancing
» Interview mit Dominik Schulz (Johnny)
» Interview mit Tanja Schön (Baby)
» Kreativteam  - Darsteller & Band im Überblick

Musicals & Shows  Blue Man Group  Dirty Dancing  Holiday on Ice  Disneys König der Löwen  Disneys Tarzan  Tanz der Vampire  Wicked - Die Hexen von Oz  Ich war noch niemals in New York  Der Schuh des Manitu  Ich will Spass  We will Rock you

 

Theateradressen   Berlin    Essen    Hamburg    Oberhausen    Stuttgart


 

Musical Dirty Dancing Fotos: Stage Entertainment