Blue Man Group - Die Show Sensation

Blue Man Group

 BLUE MAN GROUP - Drei blaue Männer,
 drei blaue Shows - Begeisterung für die
 Blue Man Group ungebrochen

 
 

Blue Man Group in Berlin
Die Blue Man Group, das ist einzigartige Unterhaltung, geradezu geschaffen für das anbrechende 21. Jahrhundert. Die Gruppe ist eine gelungene Mischung aus Comedy, Unterhaltung, Kunst und Wissenschaft.

Blue Man Group © BMP

Blue Man Group

Begonnen hat die Blue Man Group als Dreimanngruppe, nämlich den Gründern Goldman, Stanton und Wink. Es gab nicht einmal eine Zweitbesetzung und dennoch konnten sie ihr Publikum schnell in den Bann ziehen. Denn was die mittlerweile über 30 Blue Men und 50 Musiker auf die Bühne bringen, ist mit nichts anderem zu vergleichen. Getrieben von der mitreißenden Musik legen die blauen Männer eine einzigartige Show hin. Sie spielen sowohl auf bekannten Musikinstrumenten als auch auf selbst erschaffenen Kunststücken. Dazu gehören Trommelwände, Glasfaser Ruten oder das PVC. Das PVC ist ein überdimensional großes Instrument, welches aus insgesamt 180 Metern Kunststoffrohren zusammengebaut wurde.

 
 

Hingucker bleiben aber die Blauen Männer, eben die dreiköpfige Blue Man Group, die auf der Bühne allgegenwärtig sind und die Zuschauer fesseln. So ist es auch nicht verwunderlich, dass die Combo schon Preise wie den Tony Award, den Obie Award oder auch den Lucielle-Lortel-Award einheimsen konnte. Hinzu kommt die Grammy Nominierung für „Audio“, das erste Album der Blue Man Group.

 
» Blue Man Group
» Casting Blue Man Group
» Die Blue Man Group - Konzert, Theater
» Die Instrumente der Blue Man Group
» Entstehung der Blue Man Group
» Fotos Blue Man Group Berlin
» Zahlen, Daten & Fakten

» Bluemax Theater Berlin

Blue Man Group in Berlin, Oberhausen und Stuttgart

 

Blue Man Group - The Complex Tour - Time to Start

 

Musicals & Shows  Blue Man Group  Dirty Dancing  Holiday on Ice  Disneys König der Löwen  Disneys Tarzan  Tanz der Vampire  Wicked - Die Hexen von Oz  Ich war noch niemals in New York  Der Schuh des Manitu  Ich will Spass  We will Rock you

 

Theateradressen   Berlin    Essen    Hamburg    Oberhausen    Stuttgart